Header-TVB-Schild.jpg
«««  zurück zur Artikelliste
Erstellung: 07.04.2019

1. Herrenmannschaft ergattert Relegationsplatz

Trotz Niederlage gegen TuS 08 Rheinberg

Unsere 1. Herrenmannschaft hat es geschafft und sich den Relegationsplatz gesichert!
Die Mannschaft war zwar gegen den überragenden Meister und Aufsteiger TuS 08 Rheinberg leider chancenlos und musste mit einem 0:9 die Heimreise antreten. Es gab ein/zwei Spiele, die hätten gewonnen werden können, letztendlich war aber nicht mehr drin.

Da aber der MTV Dinslaken zeitgleich nur ein 8-8 Unentschieden gegen den Weseler TV holte, reichte es trotzdem für die Relegation. Beide Teams sind zwar punktgleich, aber wir haben die bessere Spieldifferenz und der MTV Dinslaken steigt dadurch in die Bezirksliga ab. Wir bekommen so nun noch die Chance den Abstieg durch die Relegation zu verhindern!