Header-TVB-Schild.jpg

Volleyball

Männlein und Weiblein zusammen? Aber sicher...das geht bei uns!

Unsere Volleyball Abteilung gliedert sich in zwei Teams:

 

"BRUCKIS"

Trainingszeit: Montags 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Ort: Neue Halle & Beachplätze STV Hünxe
Übungsleitende: Christopherus Meskath, Anke Hommel

Wir starten mit Spaß und Bewegung in die Woche. Dabei kommen Gemeinschaft, etwas Technik und Motivation nicht zu kurz. Auch wir sind eine bunt gemischte Truppe beim Alter, ebenso wie Männlein und Weiblein. Die Bruckis nehmen stets am Ligabetrieb der Hobby-Mixed-Liga Kreis Oberhausen teil. Hier findet Ihr auch unserere Spieltermine und Ergebnisse.

In den Wintermonaten trainieren wir in der Neuen Halle und absolvieren die Ligaspiele. Sobald die Witterung es zulässt, "beachen" wir auf der Anlage bei unserem befreundeten Verein STV Hünxe.

 

"Ein Team"

Trainingszeit: Freitags, 18:00 Uhr bis 20:15 Uhr
Ort: Alte Halle & Beachplätze am Tenderingssee
Übungsleiter: Christoph Rakoczy

Bei uns steht hautpsächlich der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund. Wir sind eine bunt gemischte Truppe: jung und alt - Männlein und Weiblein. In den Wintermonaten trainieren wir in der alten Halle und sobald sich die Sonne blicken lässt, sind wir am Tenderingssee auf der Beachanlage anzutreffen. Wer Interesse und ein wenig Ballgefühl hat, ist herzlich eingeladen einmal unverbindlich am Training teilzunehmen und uns kennenzulernen.