Header-TVB-Schild.jpg

Funki - Übi Fete am 24.09.2021 ab 19.30 Uhr im TVB-Treff (Bitte in die Listen eintragen)

Eröffnung der Tennisplätze ein Erfolg, TVBler trotzten dem Wetter (weiteres unter Tennis-NEWS)

Surfer-Abteilungsversammlung am 01.10.21 19.30 Uhr im TVB Treff (weiteres unter Surfer-NEWs)

Am 03.10.2021 ab 11 Uhr findet die Einweihungsfeier des neuen Tauchereinstiegs statt.

Das Wichtigste auf den ERSTEN Blick

06.08.2021

TVBler Tag am Strandbad Tenderingssee

Samstag den 21.08.2021

Aktualisierung:

Auch wenn die Wetteraussicht besser sein könnte, freuen wir uns euch morgen beim TVBler Tag am Strandbad Tenderingssee begrüßen zu dürfen!

 

Wie versprochen, bieten wir folgendes kleines Sportprogramm für euch an:

15:00 – 16:00 Uhr  
Zumba mit Bianca Haegert

18:30 – 19:00 Uhr 
STRONG Nation mit Nadine und Stephanie Helm

19:00 – 19:30 Uhr 
Iloxing mit Nadine und Stephanie Helm

19:30 – 20:00 Uhr  
Sundown Stretch & Relax mit Nadine und Stephanie Helm
 

Die Taucher können an diesem Tag auch den Einstieg am Strandbad nutzen.
Kommt vorbei und genießt den Tag mit uns!


Liebe TVBler,

die Corona Zeit war für uns alle nicht einfach, Sportkurse mussten ausfallen und wir können leider immer noch nicht unser volles Kursprogramm anbieten. Auch das Vereinsleben lag brach und unsere Jubiläumsfeier mussten wir auf nächstes Jahr verschieben. Umso mehr freuen wir uns, dass wir keinen überdurchschnittlichen Mitgliederverlust verzeichnen mussten.

Ihr seid eurem TVB treu geblieben und dafür wollen wir uns natürlich bedanken!!

Am Samstag den 21.08.2021 findet ein TVBler Tag am Strandbad Tenderingssee statt. Das heißt alle TVB Mitglieder haben an diesem Tag freien Eintritt in das Strandbad. Dafür müsst ihr lediglich euren gültigen Mitgliedsausweis am Einlass vorzeigen. Natürlich werden wir auch ein kleines Sportprogramm für euch bereit halten.

Selbverständlich können auch Gäste (mit Eintritt) auf das Gelände.

14.07.2021

Sportplan Sommerferien 2021

Stand 08.07.21

Hier ist unser Sportangebot in den Sommerferien 2021 zum Download als PDF Datei:
 

Sportplan-Corona_Sommerferien-2021.pdf

Typ: pdf - Größe: 213.4 KB - Revision: 15.07.2021 - Downloads: 408

05.07.2021

Überreichung der Gütesiegel

„Anerkannter Kinderfreundlicher Sportverein“ von Britta Kuhlmann

Der TV Bruckhausen e.V. 1921 erhält Gütesiegel „Anerkannter Kinderfreundlicher Sportverein“ von Britta Kuhlmann

Nach zwei Jahren Vorbereitung und gemeinsamer Arbeit konnten die Kita Kleine Arche unter Leitung von Britta Zimmermann aus Hünxe Bruckhausen und der ortsansässige Verein TV Bruckhausen e.V. 1921 die Gütesiegel „Anerkannter Bewegungskindergarten“ und „kinderfreundlicher Sportverein“ in Empfang nehmen. Mit der Vergabe der Gütesiegel waren jedoch im Vorfeld einige Vorrausetzungen verbunden, die die verschiedenen Institutionen erfüllen mussten. Bereits im Dezember 2020 Jahres wurde beiden Kooperationspartnern durch den Kreissportbund Wesel und den Landessportbund NRW diese Maßnahme bestätigt.

In einer kleinen gemeinsamen Feierstunde wurden die Zertifikate nach einer schönen kurzen Ansprache durch den 1. Vorsitzenden Gustav Hensel an den Kindergarten Kleine Arche sowie den Sportverein TVB stellvertretend an die neue Geschäftsführerin und Jugendwartin Britta Kuhlmann überreicht.

Pandemiebedingt konnte leider auch in diesem Jahr immer noch kein kleines Kindersportfest stattfinden. Die vom TVB gespendeten Sportgeräte konnten bei dieser Verleihung nun offiziell übergeben werden und sie können von den Kindern und Betreuern eingesetzt werden. Im September 2021 ist eine Kinderveranstaltung mit Abnahme des Sportabzeichens „Jolinchen“ geplant. Eduard Strych, ehemaliger Sportwart des TVB´s und die neue frisch im Vorstand gewählte Sportwartin Aylin Faber freuen sich schon auf die Kinder und die Abnahme des Sportabzeichens. Im Anschluss daran können dann hoffentlich auch wieder alle Beteiligten Betreuer, Eltern, Erzieher und Erzieherinnen zahlreich an dieser Veranstaltung mitwirken.

Der TVB und die Kita bleiben in Bewegung.

01.07.2021

Der Landessportbund gibt neue Regeln vor

Stand 25.06.2021 (Stufe 1)

Liebe TVB´ler,
der Landessportbund hat neue Regeln für Außen- und Innensport heraus gegeben.
Ihr könnt diese einsehen. Klickt dafür auf :

Orientierungshilfe zum Sportbetrieb in NRW auf Grundlage der CoronaSchVO NRW

Bitte haltet Euch an diese Vorgaben. 

Euer Vorstand

07.06.2021

Corona Sportangebot im TVB

Plan Stand 07.06.21

neuere News | Seite 2/19 | ältere News