Strand01.jpg

***Zutritt zum Strandbad für Badegäste nur mit Online-Ticket***

Strandbad

Willkommen im Strandbad "Tenderingssee"

In diesem Jahr ist alles anders!

Auf Grund der Corona-Pandemie gelten strenge Auflagen durch das Gesundheitsamt, die eine weitere Verbreitung des Covid-19-Virus in unserem Strandbad vermeiden sollen. Um trotzdem die Freude und den Spaß in unserem Strandbad nicht zu kurz kommen zu lassen, haben wir für unsere Gäste Vorkehrungen getroffen, die einem geregelten und sorglosen Betrieb nicht im Wege stehen.

Wesentliche Änderung ist sicherlich der Zugang zu dem Strandbad, der nun mehr nur mittels eines Online-Tickets für die Badegäste möglich ist. Ins Strandbad dürfen laut Auflagen des Gesundheitsamtes rein rechnerisch 1500 Leute. Um das neue Verfahren nach und nach bis zu dieser Anzahl praktikabel zu handhaben, werden wir mit 500 Gästen starten und sukzessiv die Anzahl bis 1500 Leuten erhöhen.

Für Jugendliche und Erwachsene gilt ein Einheitspreis von 4,68 Euro. Für Kinder bis 7 Jahre ist wie bisher der Eintritt frei. Eine Parkgebühr wird nicht mehr erhoben.

Durch die Onlinebuchung unter Angabe des Besuchernamen und möglicher Begleiter wird die Registrierung in einer Liste am Eingang obsolet. Dadurch erhoffen wir uns eine schnellere Registrierung unserer Gäste, die sich jetzt mit dem erhaltenen QR-Code auf ihrem Handy oder als Ausdruck am Einlass anstellen.

Mehrfachtickets können noch aufgebraucht werden, neue werden allerdings nicht mehr angeboten. Allerdings müssen sich diese Gäste in einer Liste eintragen.

Mittels nachstehenden Link gelangt man zu der Online-Buchung:

Online-Ticket für Strandbad

Tender 01_Bildgröße ändern.jpg

"Der Sommer und DU" treffen sich hier!

Die Saison ist vorbereitet

alles wirkt aufgeräumt am Badesee.jpg

Unser Badesee - eine Idylle

neue Strandkörbe warten auf den Einsatz.jpg

Strandkörbe warten auf den Einsatz

Tender 04 (2)_Bildgröße ändern.jpg

Terrasse mitte

Tender 07_Bildgröße ändern.jpg

Terrasse links

Tender 09_Bildgröße ändern.jpg

Die Umkleidekabinen

P1010180.jpg

Blumen für die Seele