Header-TVB-Schild.jpg

Unser Sportangebot

Auf den folgenden Seiten findet ihr unser sehr umfangreiches Sportangebot. Einfach auf den entsprechenden Reiter der Sportrubrik klicken und es öffnen sich die einzelnen Sportangebote.
Auch Nichtmitglieder können gerne überall mal ausprobieren, ob nicht ein Sportangebot für sie dabei ist. Nach mehrmaligem Testen muss dann eine TVB-Mitgliedschaft erfolgen. Von Zeit zu Zeit wird die Mitgliedschaft auch kontrolliert. Daher ist der Mitgliedausweis immer mitzuführen.
In den Schulferien ist unser Sportangebot reduziert. Der jeweilige Übungsleiter gibt Auskunft, ob seine Kurse in den Ferien stattfinden.

Corona

Aufgrund der Corona-Pandemie gelten weiterhin unsere Hygieneregeln. Daneben ist noch folgendes zu beachten: Bei kontaktfreien Sportarten ist der Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten, auch in den Umkleidekabinen und Sanitärräumen. Bitte nutzt euren Mund-/Nasenschutz bis zum Eintritt in die Halle. In den Hallen stehen genügend Desinfektionsmittel für Hände und Geräte bereit. Eine Kursanmeldung ist nicht mehr erforderlich! Nähere Auskunft erteilt unsere Hygienebeauftragte Aylin Faber unter der Tel.: 02064/35360 zu den Bürozeiten, außerhalb bitte Anrufbeantworter oder E-Mail nutzen.

Alte-Halle.jpg

Alte Halle

Neue-Halle.jpg

Neue Halle

Kennzeichnung des Traininggrades

Von den Übungsleitern wurde eine Einteilung des Trainingsgrades für unser Sportangebot vorgenommen. Dadurch wird es für neue Mitglieder und auch bestehende Mitglieder einfacher, für sich das passende Sportangebot zu finden.
Folgende Differenzierung mit nachstehender Kennung wurde gewählt:

A: Anfänger
F: Fortgeschrittene
T: Trainierte