Header-TVB-Schild.jpg

Spielergebnisse

1. Tischtennis-Herrenmannschaft hat Klassenerhalt in der Landesliga gesichert!

Unsere 1. Tischtennis-Herrenmannschaft hat es doch noch geschafft und sich den Klassenerhalt in der Landesliga gesichert!

Durch die sehr erfolgreiche Teilnahme an den Relegationsspielen und dem Rückzug von TV Attendorn sind unsere Herren in der kommenden Saison weiterhin auf Verbandsebene vertreten.

Damit haben sich unsere Jungs in der Aufstellung: Michael Kucharski, Matthias Durczak, Christopher Buschbeck, Markus Heuckeroth, Bernd Zak und Frank Schupp doch noch belohnt und freuen sich, den Abstieg in die Bezirksliga vermieden zu haben!

weiter lesen »»»

Kampf um den Klassenerhalt

Gruppe Relegation.jpg

Weitere Relegationsspiele 19.5.2019

Unsere 1. Tischtennis-Herrenmannschaft konnte sich im Relegationsspiel um den Klassenverbleib in der Landesliga, mit 9:3 gegen DJK Borussia Münster II in heimischer Halle durchsetzen! 

Durch diesen Erfolg sicherte sich unsere Mannschaft den 3. Platz der Anwartschaft und muss nun auf den Rückzug von Mannschaften hoffen. 

Die Punkte gegen Münster holten im Doppel Buschbeck/Heuckeroth sowie in den Einzeln Kucharski und Buscheck (je 2), Durczak, Heuckeroth, Zak und Schupp.

weiter lesen »»»

2. Tag der Relegationsspiele

Christopher Buschbeck.jpg

12.05.2019

Unsere Tischtennis Mannschaft musste am 2. Tag der Relegationsspiele gegen TTC Hagen II ran. Die Spieler Matthias Durczak und Markus Heuckeroth mussten leider ersetzt werden (beide verhindert). Für sie spielten Tobias Zak und Marc Lehmkuhl.

Unsere Mannschaft spielte heute sehr stark und ging überraschend mit 8:5 in Führung. Leider reichte es nicht zu einem Sieg und das Spiel endete sehr unglücklich für uns 8:8! Durch dieses Unentschieden haben beide Teams 5:1 Punkte, aber Hagen belegt leider Platz 1 aufgrund des besseren Spielverhältnisses.

Die Punkte für den TVB holten Kucharski/Buschbeck sowie Schupp/Lehmkuhl und in den Einzeln Kucharski, Bernd Zak (je 2), Buschbeck und Schupp.

Durch den sehr guten 2. Platz geht es für unsere Mannschaft nächstes Wochenende schon mit einer weiteren Relegationsrunde weiter!

weiter lesen »»»

Tischtennis-Herrenmannschaft bei Relegationsspielen sehr erfolgreich

Stoppenberg 10.5.jpg

5.5.2019

Im 1. Spiel hat unser Team mit 9:3 gegen TTV Stoppenberg gewonnen. Die Punkte haben gemacht: Kucharski/Durczak und Heuckeroth/Zak im Doppel, Buschbeck 2, Kucharski, Durczak, Heuckeroth, Schupp und Zak waren im Einzel erfolgreich!

Im 2. Spiel am Abend konnte sich unsere Mannschaft mit 9:6 gegen PSV Erk Hattingen durchsetzen. Kucharski/Durczak, Buschbeck/Schupp, Zak, Schupp (je 2), Kucharski, Durczak und Buschbeck holten gegen einen sehr starken Gegner die Punkte!

Am Sonntag geht es nun gegen Hagen, die auch beide Spiele gewinnen konnten um den 1. und 2. Platz in der Gruppe.

weiter lesen »»»

Relegationsspiele der Landesligen

Matthias Durczak.jpg

An diesem Wochenende finden in Hagen die ersten Relegationsspiele der Landesligen im Kampf um den Klassenerhalt statt!

Unsere 1. Herrenmannschaft spielt am Samstag um 15 Uhr zuerst gegen TTV Stoppenberg, danach um 18:30 gegen PSV Erk Hattingen. Am Sonntag um 10 Uhr kämpft unsere Mannschaft noch gegen den Gastgeber TTC Hagen II.

Wir sind zuversichtlich, durch ein erfolgreiches Abschneiden, den Abstieg in die Herren-Bezirksliga zu vermeiden!

weiter lesen »»»

Saisonziel "Klassenerhalt" geschafft

Klassenerhalt.jpg

Unsere 3. Herrenmannschaft hat zum Abschluss der laufenden Saison in der 2. Kreisklasse einen hervorragenden 5. Tabellenplatz erreicht!

Die Mannschaft hat ihr Saisonziel "Klassenerhalt" damit ganz souverän geschafft. Unsere erfolgreiche Mannschaft spielte mit Christian Költgen, Christian Röhsing, Michael Besseling, Jan Kropelnicki, Marc Lehmkuhl, Willi Lindemann, Lei Gärtner und Theo Franzen.

weiter lesen »»»

1. Herrenmannschaft ergattert Relegationsplatz

Bernd Zak.jpg

Trotz Niederlage gegen TuS 08 Rheinberg

Unsere 1. Herrenmannschaft hat es geschafft und sich den Relegationsplatz gesichert! Die Mannschaft war zwar gegen den überragenden Meister und Aufsteiger TuS 08 Rheinberg leider chancenlos und musste mit einem 0:9 die Heimreise antreten. Es gab ein/zwei Spiele, die hätten gewonnen werden können, letztendlich war aber nicht mehr drin.

Da aber der MTV Dinslaken zeitgleich nur ein 8-8 Unentschieden gegen den Weseler TV holte, reichte es trotzdem für die Relegation. Beide Teams sind zwar punktgleich, aber wir haben die bessere Spieldifferenz und der MTV Dinslaken steigt dadurch in die Bezirksliga ab. Wir bekommen so nun noch die Chance den Abstieg durch die Relegation zu verhindern! 

weiter lesen »»»

Aufstieg der 2. Herren-Mannschaft

2. Herren.jpg

Sieg gegen gegen DJK VfR Saarn 2

Unsere 2. Herren-Mannschaft konnte sich im letzten Meisterschaftsspiel mit 9:4 gegen DJK VfR Saarn 2 durchsetzen und hat es tatsächlich geschafft alle 20 Spiele zu gewinnen! Die Mannschaft wurde überragender Meister der 1. Kreisklasse mit einer Bilanz von 40:0 Punkten und steigt nun in die Kreisliga auf! 

Marian Klott/Christian Röhsing im Doppel sowie in den Einzeln Marian Klott, Lars Kucharski, Christian Röhsing, Christian Költgen (je 2) waren gegen Saarn erfolgreich!

weiter lesen »»»

TVBruckhausen gegen WRW Kleve am 31.3.2019

Frank Schopp.jpg

Unsere 1. Herrenmannschaft hat gestern Abend Zuhause gegen den Tabellendritten WRW Kleve gespielt und leider 9:5 verloren. Die Mannschaft musste ohne Markus Heuckeroth antreten.

Die Punkte für den TVB holten: Matthias Durczak/Michael Kucharski im Doppel, im Einzel waren Matthias Durczak, Frank Schupp, Christopher Buschbeck und Thomas Rogon erfolgreich.

Die Mannschaft steht aktuell auf dem Relegationsplatz der Tabelle und kämpft weiter um den Klassenerhalt.  

weiter lesen »»»