Header-TVB-Schild.jpg
«««  zurück zur Artikelliste
Erstellung: 26.02.2020

Mitgliederversammlung der Surfabteilung 2020

Am 17.01.2020 hat die Mitgliederversammlung der Surfabteilung im TVB-Treff stattgefunden. Der Abteilungsleiter Dieter Olland und der Kassenwart Peter Bausch wurden von den Anwesenden erneut für zwei Jahre gewählt. Auch Bernd Haufe wurde als Seewart für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Nach den Berichten über die vergangene Surfsaison, Finanzen, Jugendarbeit und Segeln sowie einem Ausblick auf die Termine in der kommenden Surfsaison wurden die Vereinsmeister 2019 in den jeweiligen Altersklassen geehrt. Vereinsmeister bei den Erwachsenen wurde Jonas Kuhlmann. Er konnte den Titel bereits zum fünften Mal hintereinander für sich beanspruchen, die Glückwünsche aber leider aus beruflichen Gründen nicht persönlich entgegen nehmen. Als beste Jugendliche wurden Alexander Liebchen in der Raceboardklasse und Finn Borchert in der BIC-Klasse U 15 geehrt.

IMG-20200121-WA0000.jpg
IMG-20200121-WA0002.jpg