Header-TVB-Schild.jpg

 

Die alte Halle ist ab den 30.01.23 wieder nutzbar!

 

 

Wichtiges auf den ERSTEN Blick

07.12.2022

Nikolaussurfen 2022

Die niedrigen Temperaturen zu Land und zu Wasser haben die Wassersportler*innen am Samstag nicht davon abgehalten, sich zahlreich zur traditionellen Nikolausfeier am Tenderingssee einzufinden. 

 

Ein ganz besonderes Event stand gleich zu Beginn des Tages an - ein unermüdlicher Trupp fleißiger Helfer hat in den Vormonaten unter anderem einen Teil des Strandes eindrucksvoll modernisiert. Dieser Teilabschnitt vom Strand am „Tenderriffa“ wurde nun im Beisein des Vorstandes feierlich eingeweiht. 

 

Bei Glühwein, Kuchen und deftigen Suppen feierten die Surfer, Segler und SUPler gemeinsam die Neuerungen und den Beginn der Adventszeit. Auch in diesem Jahr errichteten sie dabei ihren Weihnachtsbaum auf dem See. Ja, richtig gelesen: Auf dem See! Dieses Unterfangen wurde von ein paar hartgesottenen der Jugend unterstützt, die die Gelegenheit auch gleich für eine kleine Runde auf dem Surfbrett nutzten.

Schließlich war das Wasser ja noch flüssig...

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer!

2022_Surfen_Nikolaus-1.jpeg

width: 600px, height: 337px
mode: , MIME type:
format: landscape

2022_Surfen_Nikolaus-2.jpeg

width: 600px, height: 450px
mode: , MIME type:
format: landscape

2022_Surfen_Nikolaus-3.jpeg

width: 600px, height: 399px
mode: , MIME type:
format: landscape

2022_Surfen_Nikolaus-4.jpeg

width: 600px, height: 337px
mode: , MIME type:
format: landscape