Header-TVB-Schild.jpg

*** Und hier geht´s zu den YouTube-Kanälen vom TVB und LSB***
Online-Übungen TVBOnline-Übungen LSB

Das Wichtigste auf den ERSTEN Blick

22.01.2021

Martin Okruta-Römer stellt sich nicht mehr zur Wiederwahl für den 1. Vorsitzenden

Liebe Sportlerinnen und Sportler des TV Bruckhausen e.V.

ein so noch nie dagewesenes Ereignis hat uns 2020 viele Sorgen bereitet und den Sport und auch die gesellschaftlichen Dinge, die unseren Verein auch ausmachen, lahmgelegt. Trotzdem habt Ihr uns die Treue gehalten und dafür möchte ich euch im Namen des Vorstandes ganz herzlich danken.

Wir hoffen, die Pandemie bald so in den Griff zu bekommen, dass all die für den TVB stehende Dinge wieder in Angriff genommen werden können.

Einige Übungsleiter und auch der Vorstand haben trotz Einschränk-ungen die sozialen Medien genutzt, um den Betrieb im Verein einigermaßen aufrecht zu erhalten. Dafür einen großen Dank an alle Mitwirkenden. 

Darüber hinaus habe ich diese Zeit genutzt über meine Tätigkeit im Vorstand nachzudenken. Ich bin seit 6 Jahren 1. Vorsitzender und seit über 18 Jahren Kassenwart des Vereins. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen was ihr mir entgegen bringt und ich habe viel Spaß an meiner Arbeit. Natürlich gab es in den letzten Jahren einige Heraus-forderungen oder unerfreuliche Dinge, aber ich kann behaupten, dass wir insgesamt einen sehr guten Job gemacht haben. Das zeigt auch der Zuwachs bei den Mitgliedern.

So einen Verein zu führen fordert seinen Tribut.

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist es nicht einfach, Familie, Beruf und Verein in Einklang zu bringen und allem gerecht zu werden. Die beruflichen Anforderungen sind in den letzten Jahren stark gestiegen und ich habe gemerkt, dass die letzten Jahre viel Kraft gekostet haben und ich werde auch in Zukunft für meine Familie und den Beruf Kraft und Energie brauchen. Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens dafür entschieden bei der anstehenden Wahl zum 1. Vorsitzenden nicht mehr anzutreten und jemand anderem die Chance zu geben, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Als Kassenwart bleibe ich dem TVB natürlich erhalten. Ich habe dem Vorstand meine Entscheidung bereits vor einigen Wochen mitgeteilt und wir haben bereits in den letzten persönlichen und virtuellen Sitzungen über Lösungsmöglichkeiten nachgedacht. Ich möchte dieses Schreiben dazu nutzen, euch zeitnah über solche Veränderungen im Verein zu informieren und allen die Chance zu geben, sich Gedanken zu machen und sich auch für diesen Posten zu bewerben. Der Vorstand und ich stehen euch natürlich für Fragen gerne zur Verfügung und würden uns freuen, wenn sich jemand zur Wahl aufstellen lässt.

Ich möchte mich auf diesem Wege schon mal bei allen Beteiligten für die jahrelange Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken, wünsche allen viel Gesundheit und dass wir uns bald persönlich wiedersehen.

Mit sportlichen Grüßen

Martin Okruta-Römer

TV Bruckhausen e.V.

1.Vorsitzender