Header-TVB-Schild.jpg

Das TVB-Büro bleibt vorerst für Publikumsverkehr geschlossen. 

Bitte die neuen Corona Regeln beachten 2G

Der TVB-Treff macht Betriebsferien in der Zeit vom 24.12.2021 bis zum 02.01.2022

Das Wichtigste auf den ERSTEN Blick

26.12.2020

Starker Saisonstart 2020 für unsere Tischtennis-Herren

Unsere erfolgreiche Mannschaft spielt in der Aufstellung: Michael Kucharski, Bernd Zak, Matthias Durczak, Markus Heuckeroth, Thomas Zak und Thomas Rogon. Wir sind zuversichtlich diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Die 2. Herrenmannschaft, die alle 20 Meisterschaftsspiele in der Vorsaison gewinnen konnte und in die Kreisliga aufgestiegen ist, schaffte in der letzten abgebrochenen Saison dort ganz überlegen einen Platz im Mittelfeld der Tabelle.
Auch in der laufenden Saison spielt unsere Mannschaft sehr stark und steht mit 7:5 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz in der Kreisliga. Wir werden auch hier wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Unser Team spielt in folgender Aufstellung: Frank Schupp, Sven Eisfelder, Marian Klott, Tobias Zak, Lars Kucharski, Christian Költgen, Christian Röhsing, Michael Besseling, Marc Lehmkuhl und weiteren Ersatzspielern.
Unsere 3. Herrenmannschaft, hat in der letzten Saison in der 2. Kreisklasse einen hervorragenden 6. Tabellenplatz erreicht. Da wir in dieser Mannschaft Spieler durch Umzug, Krankheit und Verletzung verloren haben, konnten wir die 3. Mannschaft in der laufenden Saison leider nicht melden.
Wir möchten uns noch einmal bei unserem TVB-Vorstand für die schnelle Ausarbeitung der Corona-Richtlinien bedanken. So konnten wir schon Mitte Mai mit unserem Training wieder beginnen, wo durch wir in den Meisterschaftsspielen gegenüber anderen Vereinen Wettbewerbsvorteile hatten, da diese viel später mit dem Training gestartet sind.
Wir hoffen, weiterhin auf einen erfolgreichen Saisonverlauf und das wir unsere gesteckten Ziele alle erreichen.

Michael Kucharski