Header-TVB-Schild.jpg
«««  zurück zur Artikelliste
Erstellung: 01.12.2019

Absurfen 2019 - eine erfolgreiche Saison geht zu Ende

Am 05.10.2019 fand die letzte Regatta des Jahres am Tenderingssee statt. Die Surfer des TVB beendeten die Saison 2019 mit einer vereinsinternen Regatta.
14 Teilnehmer kämpften um die besten Plätze in der jeweiligen Altersklasse. Leider gab es nicht viel Wind, aber wenigstens ließ sich die Sonne zur Freude der zahlreichen Zuschauer und Besucher zeitweise blicken. Nach insgesamt 3 Läufen standen die Sieger fest.
Sieger bei den Erwachsenen und gleichzeitig Sieger Overall wurde Jonas Kuhlmann, gefolgt von Maximilian Schenzer und Daniel Bertram. Bei den U19-Teilnehmern konnte sich Alexander Liebchen gegen Jonas Koch durchsetzen und in der Altersklasse U15 gewann Finn Borchert vor Jan Elzholz und Amelie Besseling. U13-Sieger wurde der erst 8jährige Nic Elzholz. Nach den spannenden Wettkämpfen folgte der gemütliche Teil und alle konnten sich mit Kuchen und leckeren Sachen vom Grill stärken.
 

Absurfen-2019.01.jpg
Absurfen-2019.02.jpg