Header-TVB-Schild.jpg
«««  zurück zur Artikelliste
Erstellung: 29.06.2019

1. Surfcamp 2019 am Tenderingssee

Rund 20 Kinder und Jugendliche hatten an dem Wochenende vom 29.Juni-30.Juni auf dem Vereinsgelände am See ihre Zelte aufgeschlagen und nutzten die Möglichkeit, unter der Leitung des Trainerteams Daniel Bertram und Maximilian Schenzer ihre Surfkenntnisse zu erweitern und zu vertiefen. Für das leibliche Wohl sorgten Jugendwart Stefan Schenzer und seine Stellvertreterin Jutta Elzholz mit Unterstützung zahlreicher Eltern. Die Kids hatten trotz der Hitze viel Spaß. Nach einem sehr schönen Abend mit Stockbrotbacken am Lagerfeuer gab es am Sonntag sehr viel Wind, so dass die jungen Surfer  noch einmal richtig gefordert wurden.
Alle sind sich einig, dass es ein tolles Wochenende war und sie beim nächsten Surfcamp vom 30.08. – 01.09.2019 auf jeden Fall wieder dabei sind.

Surfcamp-01.01.jpg
Surfcamp-01.02.jpg
Surfcamp-01.03.jpg
Surfcamp-01.04.jpg