Wir sind immer Donnerstags von 16:30 - 18:00 Uhr in der alten Halle anzutreffen.


Beate Boemanns.jpg

Beate Boemans

Seit August 2017 habe ich die Leitung des Yoga-Kurses übernommen. Ich praktiziere Yoga bereits seit 10 Jahren und gebe seit einem Jahr im Rahmen meiner Ausbildung zur Yoga-Lehrerin einen Kurs im Yoga-Zentrum Dinslaken.
Ich bin gelernte medizinisch-technische Radiologie Assistentin und wohne seit 25 Jahren in Hünxe.
Ich freue mich jeden Donnerstag auf die Arbeit mit den hochmotivierten Teilnehmern der Yoga-Gruppe.

Verstärkung im Yoga-Team

Dienstag 10:00 - 11:30

Alte Halle

Elisabeth Bittner.jpg

Elisabeth Bittner

Yoga

Yoga = Entspannt bewegen - bewegt entspannen.

Die Seele entspannen und die Muskeln stärken.

Unsre Yoga-Angebote verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringen soll. Phasen der Tiefenentspannung, Atem- und Meditationsübungen wechseln sich ab. Die Übungen sollen das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele durch einen kontrolliertem Atem und Konzentration verbessern. Angestrebt wird eine verbesserte Vitalität und gleichzeitig eine Haltung der inneren Gelassenheit.

Kurs Yoga 2019.01.jpg Kurs Yoga 2019.02.jpg
Kurs Yoga 2019.03.jpg Kurs Yoga 2019.04.jpg
Kurs Yoga 2019.05.jpg Kurs Yoga 2019.06.jpg
Kurs Yoga 2019.07.jpg  

Weihnachtsfeier 2017 im neuen TVB-Treff

Unsere Weihnachtsfeier fand im TVB-Treff statt, mit gutem Essen und schönen Geschichten.
Ein großer Dank geht an Hilde Moldenhauer, die uns bei unseren Weihnachtsliedern erstmalig begleitet hat.
Yoga Weihnachtsfeier 2017.jpg