Vorstand

Damit beim TVB alles "reibungslos" funktioniert, haben wir diesen Vorstand!

Martin Okruta-Römer

1. Vorsitzender

Martin Okruta-Römer 2018.jpg

Hünxe-Bruckhausen

Telefon: 0173 - 58 91 150

E-Mail:  1vorsitztvbruckhausende


Martin Okruta-Römer wurde am 27.3.2015 zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Er ist 1987 in den TVB eingetreten. 2003 übernahm er die Aufgaben des Kassenwarts.

Er spielte 30 Jahre aktiv Tischtennis, zuletzt in der 2. Herrenmannschaft.


Thomas Marohn

2. Vorsitzender

Thomas Marohn 2017.jpg

Hünxe-Bruckhausen

Telefon: 02064 - 55 467
E-Mail:  2vorsitztvbruckhausende


Thomas Marohn ist 1980 in den TVB eingetreten und wurde 2002 zum technischen Leiter gewählt. Sportlich aktiv ist er in der Tennisabteilung.

 

 

 

 

 

 


Gabi Reinatz 2017.jpg

Gabi Reinartz

Geschäftsführerin

Hünxe-Bruckhausen

Telefon: 02064 - 34 919

E-Mail:geschaeftsfuehrertvbruckhausende

 

Gabi Reinartz ist Mitglied des TVB seit 1971. Von 1998 – 2001 war sie Frauenwartin, anschließend – seit 2002 – Presse- und Kulturwartin. Sportlich aktiv war sie im Handball als Abteilungsleiterin von 1992 – 2008.

Kosch 2017.jpg

Jürgen Kosch

Koordinator Tenderingssee

Hünxe-Bruckhausen

Telefon: 02064 - 31 197
E-Mail:  seetvbruckhausende


Jürgen Kosch ist 1987 in den TVB eingetreten und seit 1995 Koordinator Wassersport. U.a. ist er Mitglied in der Surfabteilung und Mitorganisator der Ferienfreizeiten für Kinder am See.

Johannes Pütter.jpg

Johannes Pütter

Medienwart

Hünxe-Bruckhausen

Mobil: 02064 - 33837
E-Mail:  admintvbruckhausende


Johannes Pütter ist 1982 in den TVB eingetreten. Er turnt jeden Freitag in der Abteilung "Fitness für Jung und Alt". Seit Anfang 2014 hat er nach und nach die Pflege des TVB-Internetauftritts übernommen. Zudem kümmert er sich um einen professionellen Auftritt des TVBlattes.

Sportlicher Leiter

Zur Zeit nicht besetzt

Der Ältestenrat

Oberste Instanz des TVB

Der Ältestenrat besteht aus maximal sechs Mitgliedern, die von der Jahreshauptversammlung für eine Periode von 2 Jahren gewählt werden. Der Ältestenrat wählt seinen Vorsitzenden selbst. Die Mitglieder dürfen weder dem Vorstand noch dem Turnrat angehören.

Er ist beschlussfähig, wenn mindestens 3 Turnrat-Mitglieder anwesend sind.
 

Im Ältestenrat sind vertreten:

CIMG0536.JPG

Seit 1952 im TVB

Heinz Hoof

1. Vorsitzender

Claus Wissmann.jpg

Seit 1977 im TVB

Claus Wiesmann

2. Vorsitzender

CIMG0533.JPG

Seit 1971 im TVB

Regine Witte

IMG_0851.JPG

Seit 1970 im TVB

Adolf Mosmann

CIMG0535.JPG

Seit 1971 im TVB

Joseph Bauer

Ehrenvorsitzender Gottfried Benninghoff

 

 

Gottfried Benninghoff.jpg

42 Jahre hat Gottfried Benninghoff sich für den Verein eingesetzt, 15 Jahre als Oberturnwart, 27 Jahre als Vorsitzender.