Christoph Rakoczy.jpg

Übungsleiter "Ein Team": Christoph Rakoczy

Volleyball

Männlein und Weiblein zusammen? Aber sicher...das geht bei uns!

 

Unsere Volleyball Abteilung gliedert sich in drei Teams:

 

"Querbeet"

Trainingszeit: Montags 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Ort: Neue Halle

Übungsleiter: Michael Ruddeck

Vorstellung folgt

 

"Mixed I"

Trainingszeit: Mittwochs, 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Ort: Alte Halle

Übungsleiter: Christian Röhsing, Joachim Fehr

Wir sind eine Hobby Volleyball-Mixed Gruppe im Alter von 19 bis 57 Jahren. Bei uns steht hauptsächlich der Spaß am Volleyballspielen im Vordergrund. Bei einigen Turnieren in der näheren Umgebung nehmen wir unter dem Motto "Wir sind zwar nicht die besten, aber die lustigsten" teil. Seit 1998 richten wir auch unser eigenes Adventsturnier in der Sporthalle Hünxe mit bis zu zwölf teilnehmenden Mannschaften aus. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, einmal unverbindlich an einem Training teilzunehmen.

 

"Ein Team"

Trainingszeit: Freitags, 18:00 Uhr bis 20:15 Uhr

Ort: Alte Halle & Beachplätze am Tenderingssee

Übungsleiter: Christoph Rakoczy

Bei uns steht hautpsächlich der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund. Wir sind eine bunt gemischte Truppe: jung und alt - Männlein und Weiblein. In den Wintermonaten trainieren wir in der alten Halle und sobald sich die Sonne blicken lässt, sind wir am Tenderingssee auf der Beachanlage anzutreffen. Wer Interesse und ein wenig Ballgefühl hat, ist herzlich eingeladen einmal unverbindlich am Training teilzunehmen und uns kennenzulernen.