Header-TVB-Schild.jpg
«««  zurück zur Artikelliste
Erstellung: 13.05.2019

2. Tag der Relegationsspiele

12.05.2019

Unsere Tischtennis Mannschaft musste am 2. Tag der Relegationsspiele gegen TTC Hagen II ran. Die Spieler Matthias Durczak und Markus Heuckeroth mussten leider ersetzt werden (beide verhindert). Für sie spielten Tobias Zak und Marc Lehmkuhl.

Unsere Mannschaft spielte heute sehr stark und ging überraschend mit 8:5 in Führung. Leider reichte es nicht zu einem Sieg und das Spiel endete sehr unglücklich für uns 8:8! Durch dieses Unentschieden haben beide Teams 5:1 Punkte, aber Hagen belegt leider Platz 1 aufgrund des besseren Spielverhältnisses.

Die Punkte für den TVB holten Kucharski/Buschbeck sowie Schupp/Lehmkuhl und in den Einzeln Kucharski, Bernd Zak (je 2), Buschbeck und Schupp.

Durch den sehr guten 2. Platz geht es für unsere Mannschaft nächstes Wochenende schon mit einer weiteren Relegationsrunde weiter!