TVB Radtour zum Saisonabschluss 2017

Die Tennisabteilung des TV Bruckhausen hat zum Saisonabschluss wieder ihre traditionelle Radtour in der heimischen Umgebung durchgeführt. Die knapp 40 km lange Tour startete bei herrlichem Herbstwetter am TVB Treff und führte zunächst in den Lohberger Bergpark, wo die 20 Radler eine ausgiebige Führung durch ehemalige Bergleute erwartete.

Danach ging es über die neue Tangente Richtung Berger- und Dickerstraße ins Rotbachtal und zur Kirchhellener Heide, wo im Restaurant "Zum weißen Igel" Rast gemacht wurde. Nach einem guten Mittagessen führte die Tour über den Heidhofsee Richtung Hünxer Wald.
Vorbei an den Hünxer Sehenswürdigkeiten "Kürbaum und Teufelssteine" ging es über den Bergschlagweg zurück zum TVB Treff, wo zum Abschluss noch das eine oder andere Kaltgetränk auf die Teilnehmer der wieder einmal abwechslungsreichen Radtour wartete.
 

Radtour zum Saisonabschluß.jpg