Viel Spaß beim Sparkassen-Cup 2014 für Hobbyspieler

Beim  diesjährigen Sparkassen-Cup der Hobby-Tennisspieler konnte sich die Mannschaft des VfB Lohberg vor dem MTV Dinslaken durchsetzen. Dritter wurde das Team des SV Friedrichsfeld, gefolgt von der SG Oberlohberg und dem TV Bruckhausen.

Je zwei Damen- und zwei Herrendoppel sowie ein Mixed Doppel spielten dabei ca. 35 Minuten gegeneinander. Aufgrund des geänderten Turniermodus` spielten nun alle Mannschaften je vier Runden. Die engagiert aber fair geführten Spiele sorgten für Spannung und Freude am Tennisspiel, auch ein kurzer Regenschauer konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Der Vereinsvorsitzende Gottfried Benninghoff nahm gegen 18 Uhr die Siegerehrung vor und der gelungene Turniertag klang in gemütliche Runde aus.

Gruppenbild spkTurnier 2014.jpg
Preisverleihung spkturnier 2014.jpg