TVB-News ARCHIV

Nicht alles was älter ist, ist gleichzeitig auch uninteressant...

Erstellung: 06.04.2018

Erweiterung Strandbad um Bungalowpark war Aprilscherz

Keine Sorge.
Die Ankündigung zur Eweiterung des Strandbades um einen Bungalowpark war ein Aprilscherz und führt deshalb auch nicht zur Erhöhung der Mitgliederbeiträge zwecks möglicher Finanzierung des Bauvorhaben.

Erstellung: 01.04.2018 - Johannes Pütter

Erweiterung Strandbad Tenderingssee um Bungalowpark

Baubeginn noch in diesem Frühjahr

Wie auf der diesjährigen Mitgliederversammlung vom 2. Vorstandsvorsitzenden Thomas Marohn vorgestellt, erfährt das Strandbad Tenderingssee in diesem Jahr noch eine wesentliche Erweiterung. Das Gelände wird um die Hälfte des jetzigen Strandareals auf der östlichen Seite vergrößert.
Damit erhält das Strandbad eine attraktive Bucht, wie die nebenstehende Luftaufnahme mit der rot umrandeten Erweiterungsfläche zeigt.

Erstellung: 30.03.2018

Frohe Ostern

Der TVB-Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des TVB ein frohes Osterfest.
Genießt die freien Tage und so fern das Wetter mitspielt auch die aufwachende Natur.

Erstellung: 01.03.2018

Kalte Alte Halle

Hallo miteinander,
damit Ihr kompetent auf die Problematik der fehlenden Leistung der Heizung in der Alten Halle reagieren könnt, lasse ich Euch die folgenden Infos gerne zukommen.
1. Die Heizungsanlage wird nicht von der Gemeinde Hünxe sondern den Stadtwerken Dinslaken betrieben.
Hintergrund ist eine Jahre zurückliegende Entscheidung, die Heizungsanlagen in gemeindlichen Gebäuden im sogenannten Contacting-Verfahren zu betreiben. D.H., dass eine Firma die Heizungsanlagen errichtet und betreibt. Hintergrund war damals die Überlegung, Investitionskosten und Wartungskosten einzusparen. In der Alten Halle war bis dahin eine Nachtspeicherheizung eingebaut, die an kalten Tagen spätestens am frühen Abend keine Leistung mehr erbrachte.

Erstellung: 20.02.2018

Jugendhauptversammlung am 8. März im TVB Treff

Beginn um 17:30 Uhr

Die Jugendwartin Ulrike Marohn lädt alle jugendlichen TVB-Mitglieder zur Jugendhauptversammlung am 8. März 2018 zur Aussprache in den TVB Treff ein.

Erstellung: 19.01.2018

Wegen Sturmfolgen geänderte Nordic-Walking-Route

Wegen der Sturmschäden können wir bis auf weiteres nicht unsere gewohnte Tour im Wald durchführen. Deshalb treffen wir uns wie bisher am Ende des Bergschlagweges und fahren von hier mit den Autos zum Kanal, wo wir unsere Strecke machen können.

Erstellung: 21.12.2017

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Mitglieder, Sportlerinnen und Sportler, Übungsleiter und Förderer des TV Bruckhausen.
Wir blicken zurück auf ein aufregendes Jahr mit schönen Veranstaltungen und einigen Veränderungen und Erneuerungen.
Mit neuem Schwung und vielen Ideen starten wir in das neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch in hoffentlich vielen Sportstunden, geselligen Anlässen und spannenden Veranstaltungen.
Wir wünschen Euch ein gemütliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden im Kreis der Familie und wundervollen Augenblicken.
Für das Jahr 2018 die besten Wünsche, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
Im Namen des Vorstandes

Martin Okruta-Römer
1.Vorsitzender des TV Bruckhausen e.V.

Erstellung: 11.12.2017

Bodyfitness mit Nadine

am 18.12. letztmalig in diesem Jahr

Erstellung: 08.11.2017

Weihnachtsatmosphäre am Tenderings See

Am 25. Nov. ab 11:00

Erstellung: 22.06.2017

Der längste Tag am Strandbad

WDR Lokalzeit berichtet

Den 1. Platz als Lieblingssee verlieh uns das Online-Portal Seen.de. Jetzt berichtete auch der WDR über unser tolles Strandbad in der Lokalzeit am 21.6.2017

««« zurück | NEWS-Seite 1/43 | vorwärts »»»

TV Bruckhausen e.V. 1921
Waldweg 63
46569 Hünxe - Bruckhausen

Tel:  02064 - 35 360
Fax: 02064 - 39 99 078 
E-Mail: infotvbruckhausende

Bürozeit: Mo-Fr von 10-12 Uhr