TVB-News ARCHIV

Nicht alles was älter ist, ist gleichzeitig auch uninteressant...

Erstellung: 08.03.2019

Aktion "Saubere Lanschaft"

Samstag, den 16. März. 2019

zu der Aktion "Saubere Landschaft am 16. März treffen sich die umweltbewußten Mitglieder um 9:00 am Feuerwehrgerätehaus in Bruckhausen.

Erstellung: 20.02.2019

Aufstieg für Damen 40 des TVB in die Bezirksliga

Die Damen 40 des TV Bruckhausen haben bei ihrer erstmaligen Teilnahme an der Winterrunde alle 4 Spiele in der Bezirksklasse A souverän gewonnen und somit den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Beteiligt am Erfolg waren Dagmar Mols, Martina Kropp, Karin Köntopp, Ulrike Marohn, Nicole Laszlob, Kerstin Engel und Marita Heisterkamp.

Erstellung: 23.01.2019

Abteilungsversammlung am 8.2.2019

Beginn: 19:30 im TVB-Treff

Tagesordnung
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bericht des Vorstandes
3. Bericht der Jugendwartinnen
4. Aussprache zu den Berichten
5. Wahlen (2. Abteilungsleiter , Technik- und Gerätewart, 1. und 2. Sportwart/in)
6. Saison 2019
7. Neugestaltung der Tennisplätze
8. Verschiedenes

Erstellung: 10.11.2018

Weihnachtsatmosphäre am Tenderingssee

Start um 11:00 am 24. Nov. 2018

Auch in diesem Jahr präsentiert sich der TVB mit interessanten Geschenkeständen am Strandbad in weihnachtlicher Atmosphäre.

Erstellung: 05.09.2018

Stundenausfall am 12.09.2018

Achtung!! Stundenausfall
Wegen einer in der Grundschule anstehenden Examenslehrprobe im Fach Sport und den damit verbundenen Vorbereitungen wird die Alte Halle von der Schule benötigt. Folgende Stunden fallen leider
am Mittwoch, dem 12.9. aus!
Fitness von 9 – 10 Uhr, stattdessen Wirbelsäulengymnastik von 9 – 10 Uhr

Fitness von 19 -20 Uhr

Volleyball von 20 – 21.30 Uhr

Erstellung: 05.05.2018

Tennisabt. des TVB bietet kostenloses Probetraining an

Samstag, den 12. Mai 2018, von 11.00 - 13:00 Uhr.

Der TV Bruckhausen bietet in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Szöke ein kostenloses Probetraining an.
Termin: Samstag, den 12. Mai 2018, von 11.00 - 13:00 Uhr.

Das Angebot richtet sich in erster Linie an Einsteiger; Gelegenheitsspieler oder Wiedereinsteiger, die es einfach noch mal mit dem Tennissport versuchen möchten. Willkommen sind alle Mitglieder des TV Bruckhausen, aber auch sonstige Interessenten sind gern gesehene Gäste.
Anmeldungen bitte an Klaus Rosenau per E-Mail (klausrosenausde) oder telefonisch unter 01520-9899562.

Erstellung: 06.04.2018

Erweiterung Strandbad um Bungalowpark war Aprilscherz

Keine Sorge.
Die Ankündigung zur Eweiterung des Strandbades um einen Bungalowpark war ein Aprilscherz und führt deshalb auch nicht zur Erhöhung der Mitgliederbeiträge zwecks möglicher Finanzierung des Bauvorhaben.

Erstellung: 01.04.2018 - Johannes Pütter

Erweiterung Strandbad Tenderingssee um Bungalowpark

Baubeginn noch in diesem Frühjahr

Wie auf der diesjährigen Mitgliederversammlung vom 2. Vorstandsvorsitzenden Thomas Marohn vorgestellt, erfährt das Strandbad Tenderingssee in diesem Jahr noch eine wesentliche Erweiterung. Das Gelände wird um die Hälfte des jetzigen Strandareals auf der östlichen Seite vergrößert.
Damit erhält das Strandbad eine attraktive Bucht, wie die nebenstehende Luftaufnahme mit der rot umrandeten Erweiterungsfläche zeigt.

Erstellung: 30.03.2018

Frohe Ostern

Der TVB-Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des TVB ein frohes Osterfest.
Genießt die freien Tage und so fern das Wetter mitspielt auch die aufwachende Natur.

Erstellung: 18.03.2018 - Jana Reinartz

Aktion Saubere Landschaft

Unsere Mitglieder trotzten dem eisigen Wetter und folgten dem Aufruf zur Aktion „Saubere Landschaft“. Bei drei Grad unter Null befreiten die vielen freiwilligen Helfer die Gegend rund um den Tenderingssee von allerlei Unrat - von Rigibsresten bis hin zu Grills und Schreibtischstühlen war alles dabei. Mit vereinten Kräften wurde eine blaue Mülltüte nach der anderen gefüllt, sodass die Aktion erfolgreich mit einem randvollen Anhänger beendet werden konnte. Die Arbeit wurde mit einer leckeren Erbsensuppe im warmen Haus unserer Surfabteilung „Freaks on Water“ belohnt.
Neben dem Tenderingssee wurde aber auch an unserem Sportplatz fleißig der Müll eingesammelt.

Wir bedanken uns für euer Engagement!

««« zurück | NEWS-Seite 1/51 | vorwärts »»»