Persönliches

Ingrid Jellinek

„Ohne Übungsleiter läuft nichts“

Wenn jemand sich einem Sportverein anschließt, erhofft er (oder sie) sein „Schicksal“ bei qualifizierten, ausgebildeten Übungsleitern/innen in guten Händen.

Helga Hans

"Eine von uns"

Seit 1954 ist unser "Bruckhausener Urgestein" Helga Hans Mitglied im TVB. Damals wurde noch im Saal der Gaststätte Baßfeld geturnt.

In ihrer Jugend hat Helga in allen Abteilungen unter der Leitung von Mary Kluge, Albert "Hugo" Driesen, Georg Lochter und anderen am Sport teilgenommen.

Agnes Gilles

Ein langjähriges Vereinsmitglied stellt sich vor:

Hallo, ich bin Agnes Gilles. Der eine oder andere wird mich sicher schon einmal im Verein gesehen haben.

Meine sportliche Laufbahn begann beim Turnverein “Sterkrade 69”, in dem ich im Alter von 15 Jahren Mitglied wurde.

TV Bruckhausen e.V. 1921
Waldweg 63
46569 Hünxe - Bruckhausen

Tel:  02064 - 35 360
Fax: 02064 - 39 99 078 
E-Mail: infotvbruckhausende

Bürozeit: Mo-Fr von 10-12 Uhr