Tischtennis News

Aktuelles aus dem Bereich Tischtennis

Erstellung: 19.08.2018

Tischtennis-Mannschaften freuen sich über neue Trainingsanzüge, Trikots und Hosen

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren langjährigen großzügigen Sponsoren Optik und Akustik Heinz Riehl, T&M Baugesellschaft mbH und Sport Birkner für ihre finanzielle Unterstützung!

Unsere Jungs präsentierten sich im schicken neuen Dress und sind nun bestens ausgerüstet für die neue Saison!

 

 

Erstellung: 18.08.2018

1. Tischtennis-Herrenmannschaft nach Ihrem Aufstieg in die Herren-Landesliga.

Erstellung: 19.03.2018 - Michael Kurcharski

Bild: RP 19.3.2018

TV Bruckhausen steigt in die Landesliga auf

Tischtennis 19.3.2018

Unsere 1. Herren-Mannschaft hat sensationell den Aufstieg in die Landesliga geschafft! Der Mannschaft gelang tatsächlich nach dem Aufstieg in die Bezirksliga der Durchmarsch und sie ist 3 Spieltage vor Saisonende nicht mehr von den Aufstiegsplätzen zu verdrängen. Nach dem 9:2 Heimsieg unserer Mannschaft gegen SV Millingen und der gleichzeitigen Niederlage von Kevelaer-Wetten in Kleve knallten die Sektkorken.
Unsere erfolgreiche Mannschaft spielt in der Aufstellung: Michael Kucharski, Matthias Durczak, Markus Heuckeroth, Frank Schupp, Thomas Rogon und Andreas Schneider.

Erstellung: 02.12.2017

Klarer Sieg gegen Millingen

Unsere 1. Herren musste an diesem Wochenende in Millingen (Rheinberg) antreten und konnte mit 9:7 beide Punkte mit nach Bruckhausen nehmen. SV Millingen war bis zum heutigen Tag in heimischer Halle, 2 Jahre lang ungeschlagen und wurde durch eine sehr starke und kämpferische Leistung unserer Mannschaft bezwungen! Durch diesen Erfolg steht nun unsere Mannschaft mit 15:1 Punkten an der Tabellenspitze und hat bereits 5 Punkte Vorsprung auf den 3. Tabellenplatz, auf dem zur Zeit SGP Oberlohberg steht. Die Punkte unserer Mannschaft holten die Doppel Michael Kucharski/Frank Schupp (2) und Thomas Rogon/Andreas Schneider, im Einzel waren Markus Heuckeroth (2), Michael Kucharski, Matthias Durczak, Frank Schupp und Thomas Rogon erfolgreich.