***Ab den 9. Juli bleibt die Neue Halle wegen Reparaturarbeiten bis zu den Herbstferien voraussichtlich gesperrt.***

***Achtung Taucher: Seeordnung außer Kraft gesetzt. Näheres hier!***

Wichtige Übersichten

Titelbild Flyer April 2018.JPG

Sportangebot

Sportangebotsübersicht des
TV Bruckhausen als PDF-Flyer

Flyer Sportangebot

Flyer neutral Mai 2018 klein.pdf

Dateityp: pdf - Dateigröße: 1.9 MB - Revisionsdatum: 15.05.2018 - Downloads: 368

Das Wichtigste auf den ersten Blick

Damit  Aktuelles gleich ins Auge fällt, erscheinen jetzt die News zu wichtigen und zeitrelevanten Themen direkt bei Aufruf unserer Web-Adresse "TVBruckhausen.de".

Kalte Alte Halle

Erstellung: 01.03.2018 | Revision: 31.03.2018-01:43

Die Stadtwerke haben die momentan vorhandene Heizungsanlage errichtet, dabei wohl den Bedarf falsch kalkuliert, so dass in den Morgenstunden "sibirische" Temperaturen - am Monatagmorgen waren es 12,5 Grad, allerdings plus! - zu verzeichnen sind.

Sport ist im Trainingsanzug machbar, allerdings sind Übungen am Boden nur bedingt möglich. Die Gemeindeverwaltung, hier das Gebäudemanagment in Person von Frau Klein, ist über die Situation informiert worden.

Dass ihrer Meinung nach kurzfristig keine Lösung möglich ist, mag sein, zumal die Heizung an der Fernwärmeschiene angeschlossen ist und der Wärmetauscher angeblich keine größere Leistung erbringt.

Ich hoffe, dass diese Infos stimmen. Wir müssen deshalb darauf bestehen, dass in 2018 ein Verbesserung der Situation in Angriff genommen wird.

Wenn man bedenkt, wie wenig wärmeisoliert die Halle ist (kaputte Glasbausteine, undichte Fenster), wäre zumindest hier ein Ansatz möglich

Euer Eduard

 


TV Bruckhausen e.V. 1921
Waldweg 63
46569 Hünxe - Bruckhausen

Tel:  02064 - 35 360
Fax: 02064 - 39 99 078 
E-Mail: infotvbruckhausende

Bürozeit: Mo-Fr von 10-12 Uhr