TVB-News ARCHIV

Nicht alles was älter ist, ist gleichzeitig auch uninteressant...

Erstellung: 11.01.2018

Ein Turban-Stirnband gegen kalte Ohren

Bastelgruppe trifft sich am 17. Januar um 19:30

Aus zwei Stoffrechtecken wird ein attraktives Stirnband gefertigt. Aus den von Regina vorbereiteten Bändern werden die Turbane während unserer ersten Bastelstunde im neuen Jahr hergestellt.
Interessenten bitte bei Regina vorab melden, damit sie die Stoffbereitstellung organisieren kann. Materialkosten je Turban ca. 2.00-3.00 Euro.

Erstellung: 22.12.2017

Abteilungen lassen das Jahr mit Weihnachtsfeiern ausklingen

Zum Jahresabschluß feiern die Abteilungen ihr Weihnachtsfest mit einer deftigen Kaffeerunde oder einem gemütlichen Abendessen im neu renoviertem TVB-Treff.

Erstellung: 21.12.2017

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Mitglieder, Sportlerinnen und Sportler, Übungsleiter und Förderer des TV Bruckhausen.
Wir blicken zurück auf ein aufregendes Jahr mit schönen Veranstaltungen und einigen Veränderungen und Erneuerungen.
Mit neuem Schwung und vielen Ideen starten wir in das neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch in hoffentlich vielen Sportstunden, geselligen Anlässen und spannenden Veranstaltungen.
Wir wünschen Euch ein gemütliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden im Kreis der Familie und wundervollen Augenblicken.
Für das Jahr 2018 die besten Wünsche, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
Im Namen des Vorstandes

Martin Okruta-Römer
1.Vorsitzender des TV Bruckhausen e.V.

Erstellung: 18.12.2017

Neue Halle ab Januar 2018 wieder betriebsbereit

Die Arbeiten zur Sanierung des durch Wasserschaden lädierten Hallenboden sind abgeschlossen.
Aktuell werden noch die Geräte eingeräumt, so dass nach den Weihnachtsferien die Halle wieder voll genutzt werden kann.
Damit gelten auch wieder die im letzten TVB-Blatt genannten Nutzungszeiten für die einzelnen Abteilungen.

Erstellung: 13.12.2017

Mitgliederversammlung 2018

Bitte notiert euch schon mal den Termin für unsere jährlich stattfindende TVB-Mitgliederversammlung.
Termin Mitgliederversammlung: 16. März 2018

Erstellung: 11.12.2017

Bodyfitness mit Nadine

am 18.12. letztmalig in diesem Jahr

Erstellung: 08.12.2017

Neue Satzung des TVB steht für Download zur Verfügung

Ab sofort kann die genehmigte neue Satzung vom 17.3.2017 als PDF-Datei heruntergeladen werden.
Sie steht dauerhaft unter dem Menüpunkt "Interna/ Satzung" zur Verfügung.

Erstellung: 26.11.2017

Weihnachtsatmosphäre am Tenderings See

Schon am frühen Nachmittag machen sich viele Besucher auf den Weg zum Strandbad Tenderingssee.
Der TVB hatte zum Geschenkemarkt eingeladen und konnte wieder mit vielen weihnachtlichen Ideen aufwarten. Ob Leckereien, nützliche Strickwaren für den Gabentisch oder rein Dekoratives. Von allem etwas stimmte in die kommende Adventszeit ein.

Erstellung: 22.11.2017

Wir trauern um Dieter Bönig

Im Alter von 73 Jahren ist unser ehemalige Nr. 1
der 1. Herren Tischtennismannschaft nach langer schwerer Krankheit am 19.November 2017 verstorben. Dieter Bönig war einer der besten Tischtennisspieler der Region und bekannt im ganzen westdeutschen Raum.

Erstellung: 10.11.2017

Dachsanierung bedingt Zuwegsperrung

gilt vom 13. - 17. November

Aufgrund von dringend notwendigen Sanierungsarbeiten am Flachdach des Sanitärtraktes der Neuen Sporthalle muss für den Zeitraum vom 13. bis 17. November 2017 die Zuwegung vom Ferdinand-Freiligrath-Weg zur Grundschule Bruckhausen vorübergehend gesperrt werden.
Diese Sperrung erfolgt zur Sicherheit der Schüler und Fußgänger.

««« zurück | NEWS-Seite 2/49 | vorwärts »»»

TV Bruckhausen e.V. 1921
Waldweg 63
46569 Hünxe - Bruckhausen

Tel:  02064 - 35 360
Fax: 02064 - 39 99 078 
E-Mail: infotvbruckhausende

Bürozeit: Mo-Fr von 10-12 Uhr