*** Body-Fitness mit Nadine startet bereits wieder am 28.08.2017 zur gewohnten Zeit***

Wer ist denn das?

Erkennt ihr euch wieder?

In regelmäßigen Abständen wird nachstehend ein Foto aus der TVB-Chronik erscheinen. Ein Klick aufs Bild zur Vergrößerung reicht.

Falls sich hier jemand nicht wieder finden möchte, kann das Bild  auf Wunsch gelöscht werden. Eine kurze Nachricht per Mail an admintvbruckhausende reicht.

Turner 2.jpg
termine2.jpg

Neuer übersichtlicher Terminkalender

Alle wichtigen Termine außerhalb der Trainingstermine sind jetzt in einer Kalenderdarstellung übersichtlicher zusammengefasst.

Hier geht es zum Kalender >

Top NEWS

Journal

Wissenswertes

Hier findet man interessantes, lustiges oder bemerkenswertes aus unserem Verein…

zum Beitrag »»»

Nordic Walking

Eine Sportart erobert die Welt

Wer aktiv etwas für seine Gesundheit tun möchte, findet hier auch die Termine.

zum Beitrag »»»


Tauchen

Eistaucher

Tauchen ist, zweifelsohne, eine anspruchsvolle Sportart. Mit vielen interesanten Eindrücken. Beim TVB mit einem erstklassigen Tauchsee möglich. Hier kann man die Unterwasserwelt erkunden lernen und…

zum Beitrag »»»

TVB-News

Neuigkeiten und wissenswerte Informationen aus dem TV Bruckhausen

Jahresausflug der Frauenabteilung 2017

Emmerich wir kommen

Erstellung: 17.07.2017 | Revision: 17.07.2017-20:50

Zuerst  Klompen an, Foto geknipst und los. Lustige Sprüche, manches sehr seltsam z.B. „ Über den Löffel babieren“ ein Holzlöffel für alle ( damit die eingefallenen Wangen ) auch ordentlich rasiert  werden konnten, Igitt. Haben viel Interessantes gesehen und gehört. Wir bedanken uns bei Frau Bremer, die uns mit Kostüm und Handwagen geführt hat, den Schnaps auf dem Löffel nicht zu vergessen. Dann zurück zur Promenade ins Restaurant „ Hof von Holland“. Dort ließen wir uns die „ Niederrheinische  Kaffeetafel“  munden. Im Anschluss gab es „ Freilauf“ zum Shoppen, Schiffe gucken, Kirchen besuchen oder ins Pan-Museum zur sehenswerten Dali -  Ausstellung. Dann besuchten wir den Niederrhein - Maler Hein Driesen und den Katjes Werksverkauf. Wir hatten den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein, nach dem Motto „Wenn Engel reisen“!
Um 19 Uhr waren wir wieder in Dinslaken. Am Montag dann die letzte Sportstunde vor den Ferien.
In den Ferien treffen wir uns am Vereinsparkplatz zum Radfahren immer um 19 Uhr.
Habt eine schöne Zeit, es grüßen Anne, Claudia und Ingrid

P1050031 415.jpg
P1050031 426.jpg


TV Bruckhausen e.V. 1921
Waldweg 63
46569 Hünxe - Bruckhausen

Tel:  02064 - 35 360
Fax: 02064 - 39 99 078 
E-Mail: infotvbruckhausende

Bürozeit: Mo-Fr von 10-12 Uhr

Hallo Abteilungsleiter, Funkis, Übis und "Autoren"

Wie kann man hier eine Mitteilung oder einen Bericht einstellen ?

freuen01b.gif

Berichte, die auf dieser Homepage präsentiert werden sollen, einfach per E-Mail einsenden.

Digitalisierte Bilder bitte unter "Anfügen" an eure Mail anhängen. (Wer ist auf dem Foto? Wo war das? Warum dieses Foto?) 

In der Regel ist euer Beitrag zeitnah eingestellt. Einen kleinen "Zeitversatz" aber vorsichtshalber bei wichtigen Terminen einkalkulieren !

Mit dem Terminkalender halten wir unsere Termine im Überblick. Auch hier sind wir auf eure Infos angewiesen.

NUR IHR KÖNNT MIT EUREN BEITÄGEN UNSERE HOMEPAGE AKTUELL HALTEN !

admintvbruckhausende

Telefon: 02064 - 33837