***Neue Halle wegen Sanierung noch bis zum Jahresende geschlossen ***
+++Wirbelsäulengymnastik am Dienstag von 10 - 11 Uhr entfällt bis zur Fertigstellung der Neuen Halle+++

--Alle Veranstaltungen am 19.Okt. mit Christoph Brüggemann entfallen.--

Wer ist denn das?

Erkennt ihr euch wieder?

In regelmäßigen Abständen wird nachstehend ein Foto aus der TVB-Chronik erscheinen. Ein Klick aufs Bild zur Vergrößerung reicht.

Falls sich hier jemand nicht wieder finden möchte, kann das Bild  auf Wunsch gelöscht werden. Eine kurze Nachricht per Mail an admintvbruckhausende reicht.

Turner 2.jpg
termine2.jpg

Neuer übersichtlicher Terminkalender

Alle wichtigen Termine außerhalb der Trainingstermine sind jetzt in einer Kalenderdarstellung übersichtlicher zusammengefasst.

Hier geht es zum Kalender >

Top NEWS

Journal

Wissenswertes

Hier findet man interessantes, lustiges oder bemerkenswertes aus unserem Verein…

zum Beitrag »»»

Nordic Walking

Eine Sportart erobert die Welt

Wer aktiv etwas für seine Gesundheit tun möchte, findet hier auch die Termine.

zum Beitrag »»»


Tauchen

Eistaucher

Tauchen ist, zweifelsohne, eine anspruchsvolle Sportart. Mit vielen interesanten Eindrücken. Beim TVB mit einem erstklassigen Tauchsee möglich. Hier kann man die Unterwasserwelt erkunden lernen und…

zum Beitrag »»»

TVB-News

Neuigkeiten und wissenswerte Informationen aus dem TV Bruckhausen

Junges Ehrenamt lohnt sich

Auszeichnung für Jonas Kuhlmann vom TV Bruckhausen

Erstellung: 12.07.2017 | Revision: 12.07.2017-12:27

Lobende Worte und Applaus konnten die ehrenamtlichen Jugendlichen vom Vorsitzenden der Sportjugend von Karl-Heinz Röhner, vom Vorsitzenden des KSB Heinrich Gundlach und Josef Devers – stellvertretender Landrat im Kreis Wesel sowie dem Bürgermeister von Xanten Thomas Görtz, empfangen.
„Das Ehrenamt ist das Fundament unserer Gesellschaft und ihr seid ein wichtiger Teil davon“, sagte Josef Devers Stellvertretender Landrat im Kreis Wesel. Dies war einer der vielen Aussagen, die über die Jugendarbeit getroffen wurde. Weitere Kernaussagen vom Bürgermeister der Stadt Xanten folgten, der die Empfänger der Urkunden mit Dank, Anerkennung und Lob beglückwünschte. Für Thomas Görtz ist die Verleihung der Urkunden mittlerweile ein fester Termin in der Jahresplanung geworden.
Die Moderatorin Anna Klaassen (Qualifizierung, Kinder- und Jugendsport), die jeden einzelnen Ehrenamtlichen namentlich zur Verleihung aufrief stellte jeden einzelnen Sportler für seine Verdienste vor. Dies lockerte insgesamt die  Atmosphäre sehr auf und so konnten auch die Gäste einen Eindruck über die Vielseitigkeit der verschieden eingesetzten Tätigkeiten der jugendlichen Ehrenämter erhalten.
Nach der feierlichen Übergabe der Urkunden, endete der Abend mit einem gemütlichen Grillen und auch einigen interessanten Gesprächen.

Britta Kuhlmann

Ehrenamt01.jpg
Ehrenamt02.jpg


TV Bruckhausen e.V. 1921
Waldweg 63
46569 Hünxe - Bruckhausen

Tel:  02064 - 35 360
Fax: 02064 - 39 99 078 
E-Mail: infotvbruckhausende

Bürozeit: Mo-Fr von 10-12 Uhr

Hallo Abteilungsleiter, Funkis, Übis und "Autoren"

Wie kann man hier eine Mitteilung oder einen Bericht einstellen ?

freuen01b.gif

Berichte, die auf dieser Homepage präsentiert werden sollen, einfach per E-Mail einsenden.

Digitalisierte Bilder bitte unter "Anfügen" an eure Mail anhängen. (Wer ist auf dem Foto? Wo war das? Warum dieses Foto?) 

In der Regel ist euer Beitrag zeitnah eingestellt. Einen kleinen "Zeitversatz" aber vorsichtshalber bei wichtigen Terminen einkalkulieren !

Mit dem Terminkalender halten wir unsere Termine im Überblick. Auch hier sind wir auf eure Infos angewiesen.

NUR IHR KÖNNT MIT EUREN BEITÄGEN UNSERE HOMEPAGE AKTUELL HALTEN !

admintvbruckhausende

Telefon: 02064 - 33837