Wer ist denn das?

Erkennt ihr euch wieder?

In regelmäßigen Abständen wird nachstehend ein Foto aus der TVB-Chronik erscheinen. Ein Klick aufs Bild zur Vergrößerung reicht.

Falls sich hier jemand nicht wieder finden möchte, kann das Bild  auf Wunsch gelöscht werden. Eine kurze Nachricht per Mail an admintvbruckhausende reicht.

CCI_000033.01.jpg
termine2.jpg

Neuer übersichtlicher Terminkalender

Alle wichtigen Termine außerhalb der Trainingstermine sind jetzt in einer Kalenderdarstellung übersichtlicher zusammengefasst.

Hier geht es zum Kalender >

Top NEWS

Journal

Wissenswertes

Hier findet man interessantes, lustiges oder bemerkenswertes aus unserem Verein…

zum Beitrag »»»

Nordic Walking

Eine Sportart erobert die Welt

Wer aktiv etwas für seine Gesundheit tun möchte, findet hier auch die Termine.

zum Beitrag »»»


Tauchen

Eistaucher

Tauchen ist, zweifelsohne, eine anspruchsvolle Sportart. Mit vielen interesanten Eindrücken. Beim TVB mit einem erstklassigen Tauchsee möglich. Hier kann man die Unterwasserwelt erkunden lernen und…

zum Beitrag »»»

Der TVB, ein Sportverein prägt das Gemeinschaftsleben

Der TVB ist einer der größten Vereine im Kreis Wesel. Der TVB ist ein Familienverein mit einem vielfältigen Angebot. Breiten- und Leistungssport sind die Säulen des Vereins, aber auch Trendsportarten wie Surfen, Tauchen, Modellbau, Inline-Skating, Step-Aerobic, Zumba, Nordic Walking, Beachvolleyball u.v.m. findet man natürlich bei uns.

Unser Leitbild

SporT Vereint und Bewegt

WIR stehen für ein vielfältiges Sportangebot in Hünxe-Bruckhausen und verstehen uns als eine große Vereinsfamilie.

UNSERE Wertevorstellung wird geprägt durch:

  • Verantwortliches Handeln für unsere Mitglieder und Übungsleiter
  • Gesundheitsprävention und –förderung
  • Verständnisvolles und soziales Miteinander verschiedener Generations- und Sportgruppen

BEI uns im Turnverein wird aktiv Bewegung, Gesundheit und Geselligkeit durch vielfältige Sport-, Kultur- und Freizeitangebote gelebt.

UNSERE Breitensportangebote bilden die Basis unseres Vereins. Zusätzlich fördern wir Wettkampf- und Leistungsgruppen unterschiedlicher Sportarten.

WIR verfügen über engagierte und qualifizierte Übungsleiter und Sportlehrer.

Wirbelsäulengym.jpg

Leistungssportlern eröffnen sich sportliche Perspektiven durch die Teilnahme am Leistungstraining. Der interessierte Breitensportler findet in vielen Gruppen Gleichgesinnte. Mit einer hauptamtlichen Kraft wurden die Bereiche Gesundheitsprophylaxe und Rehabilitation auf- und ausgebaut. Ausgebildete Übungsleiter und Sportlehrer stehen seitdem viele Stunden des Tages zur Verfügung.

Nicht nur sportliche, sondern auch andere Aktivitäten wie Film-, Gesang-, Bastel- und Computerkurse bestimmen das Angebot des TVB. Besonders der Nachwuchs liegt dem TVB am Herzen.

Ein breites sportliches Angebot, Ferienfreizeiten und Ausflüge bieten ein vielfältiges Spektrum! Seit 1996 betreut der TVB auch das TVB-Strandbad am Tenderingssee.

Auch z. B. Gymnastik mit seinen vielfältigen Möglichkeiten wird reichlich angeboten. (Siehe Fotos)

Bundesliga -und Nachwuchsligateams 2016.jpg TVB_Frauen_01.JPG
P1030596.01.jpg IMG_6167.jpg
TVB Jubiläum_02.07.2011(458)_Bildgröße ändern.jpg Eltern und Kind.jpg

Sind sie neugierig geworden? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder kommen ganz einfach zu unseren Übungsstunden... und Ihre Familie bringen Sie gleich mit!

Sie werden sich bei uns wohlfühlen, ganz bestimmt!

TV Bruckhausen e.V. 1921
Waldweg 63
46569 Hünxe - Bruckhausen

Tel:  02064 - 35 360
Fax: 02064 - 39 99 078 
E-Mail: infotvbruckhausende

Bürozeit: Mo-Fr von 10-12 Uhr

Hallo Abteilungsleiter, Funkis, Übis und "Autoren"

Wie kann man hier eine Mitteilung oder einen Bericht einstellen ?

freuen01b.gif

Berichte, die auf dieser Homepage präsentiert werden sollen, einfach per E-Mail einsenden.

Digitalisierte Bilder bitte unter "Anfügen" an eure Mail anhängen. (Wer ist auf dem Foto? Wo war das? Warum dieses Foto?) 

In der Regel ist euer Beitrag zeitnah eingestellt. Einen kleinen "Zeitversatz" aber vorsichtshalber bei wichtigen Terminen einkalkulieren !

Mit dem Terminkalender halten wir unsere Termine im Überblick. Auch hier sind wir auf eure Infos angewiesen.

NUR IHR KÖNNT MIT EUREN BEITÄGEN UNSERE HOMEPAGE AKTUELL HALTEN !

admintvbruckhausende

Telefon: 02064 - 33837