***Ab den 9. Juli bleibt die Neue Halle wegen Reparaturarbeiten bis zu den Herbstferien voraussichtlich gesperrt.***

***In den Ferien finden ab den 23.7.2018 Montags jeweils um 9:00 Kraft und Ausdauertraining und ab 10:00 bis 11:00 Wirbelsäulengymnastik mit Eduard Strych statt.***

***Achtung Taucher: Bitte registriert euch mit eurer Email-Adresse beim TVB-Büro. Näheres hier!***

Wichtige Übersichten

Titelbild Flyer April 2018.JPG

Sportangebot

Sportangebotsübersicht des
TV Bruckhausen als PDF-Flyer

Flyer Sportangebot

Flyer neutral Mai 2018 klein.pdf

Dateityp: pdf - Dateigröße: 1.9 MB - Revisionsdatum: 15.05.2018 - Downloads: 468

Das Wichtigste auf den ersten Blick

Damit  Aktuelles gleich ins Auge fällt, erscheinen jetzt die News zu wichtigen und zeitrelevanten Themen direkt bei Aufruf unserer Web-Adresse "TVBruckhausen.de".

Erstellung: 19.03.2018 - Michael Kurcharski

Bild: RP 19.3.2018

TV Bruckhausen steigt in die Landesliga auf

Tischtennis 19.3.2018

Unsere 1. Herren-Mannschaft hat sensationell den Aufstieg in die Landesliga geschafft! Der Mannschaft gelang tatsächlich nach dem Aufstieg in die Bezirksliga der Durchmarsch und sie ist 3 Spieltage vor Saisonende nicht mehr von den Aufstiegsplätzen zu verdrängen. Nach dem 9:2 Heimsieg unserer Mannschaft gegen SV Millingen und der gleichzeitigen Niederlage von Kevelaer-Wetten in Kleve knallten die Sektkorken.
Unsere erfolgreiche Mannschaft spielt in der Aufstellung: Michael Kucharski, Matthias Durczak, Markus Heuckeroth, Frank Schupp, Thomas Rogon und Andreas Schneider.

Erstellung: 18.03.2018 - Jana Reinartz

Aktion Saubere Landschaft

Unsere Mitglieder trotzten dem eisigen Wetter und folgten dem Aufruf zur Aktion „Saubere Landschaft“. Bei drei Grad unter Null befreiten die vielen freiwilligen Helfer die Gegend rund um den Tenderingssee von allerlei Unrat - von Rigibsresten bis hin zu Grills und Schreibtischstühlen war alles dabei. Mit vereinten Kräften wurde eine blaue Mülltüte nach der anderen gefüllt, sodass die Aktion erfolgreich mit einem randvollen Anhänger beendet werden konnte. Die Arbeit wurde mit einer leckeren Erbsensuppe im warmen Haus unserer Surfabteilung „Freaks on Water“ belohnt.
Neben dem Tenderingssee wurde aber auch an unserem Sportplatz fleißig der Müll eingesammelt.

Wir bedanken uns für euer Engagement!

Erstellung: 18.03.2018

Freunde am Basteln und Malen

Jeden 3. Mittwoch im Monat

In fröhlicher Runde kreativ sein mit Basteln oder Aquarellmalen. Kommt am 3ten Mittwoch
jeden Monats im Jugendraum der alten Turnhalle vorbei. Die Maler um 19:30 Uhr,
die kreativen um 20:00 Uhr.

Erstellung: 14.03.2018

Kraftsport für Jugendliche

Neues Sportangebot beim TVB

Nach den Osterferien starten wir mit einem neuen Sportangebot für Jugendliche und junge Erwachsene. Immer mittwochs von 17-18 Uhr in der Alten Halle wird Janine Siep Hanteltraining, Spinning Fahrrad und Zirkeltraining mit Gewichten für Jugendliche und junge Erwachsene anbieten. Auch am Boxsack oder Rudergerät können sich die jungen Leute bei fetziger Musik auspowern. Wir freuen uns, mit diesem Angebot Jugendlichen und jungen Leuten im Verein etwas zu bieten. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Einige Male auszuprobieren um dann später in den Verein einzutreten.

Erstellung: 14.03.2018

Osterhasen im Sextett

Frühlingsboten unterwegs

Die Bastelgruppe trifft sich am Mittwoch, den 21. März im Jugendraum der alten Halle. Diesmal stehen lustige Hasen auf dem Programm, die darauf warten, uns den Frühling näher zu bringen.

Erstellung: 06.03.2018

Bericht zur ord. Mitgliederversammlung am 16. März 2018

Die Sammlung der Abteilungsberichte zur Jahreshauptversammlung liegt nun vor. Sie liegt nachfolgend in zwei Teilen als PDF-Datei zum Download bereit. Zwei Teile wurden notwendig, da das Dokument eine Größe angenommen hat, die sich als Ganzes nicht in unserem Internet ablegen läßt.

Mit dieser neuen Form wollen wir den bisherigen großen Druckumfang reduzieren. Es liegen demnach zur Jahreshauptversammlung nicht wie in bisherigen Jahren für alle Papierexemplare als Tischvorlage vor.

Jahresbericht 2018 Teil 1.pdf

Dateityp: pdf - Dateigröße: 1.3 MB - Erstellungsdatum: 07.03.2018 - Downloads: 131

Jahresbericht 2018 Teil 2.pdf

Dateityp: pdf - Dateigröße: 1.1 MB - Erstellungsdatum: 07.03.2018 - Downloads: 99

Erstellung: 01.03.2018

Nordic Walking trifft sich wieder am Keiler Weg

Ab 2. März Wald wieder frei

Mittlerweile sind die Sturmschäden im Wald an der Ecke Bergschlagweg/ Keilerweg so weit beseitigt, dass Nordic Walking dort wieder ungefährdet wahrgenommen werden kann.

Erstellung: 20.02.2018

Mitgliederversammlung am 16. März 2018 im TVB Treff

Beginn um 19:30 Uhr

Am 16. März findet im TVB-Treff unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des Gesamtvereins statt.
Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.
Anträge zur Jahreshauptversammlung sind rechtzeitig – spätestens bis zum 2. März 2018 – beim 1. Vorsitzenden Martin Okruta-Römer einzureichen.

Erstellung: 16.02.2018

Frühling in Sicht!

Bastelgruppe trifft sich am 21. 02. 2018

Am Mittwoch, den 21. Febr. treffen wir uns wieder im Jugendraum der alten Halle zu unserer Bastelrunde.
Diesmal werden Frühlingsblühler dekorativ mit selbstgeflochtener Kordel zu einem hübschen Arragement kombiniert. Wie immer wird das Material gestellt.
Wenn ihr noch gute Laune mitbringt, gelingt unser Ergebnis um so schöner.
Mit einem Klick auf das nebenstehende Bild erscheint der Gegenstand in voller Schönheit.

Erstellung: 16.02.2018

Aktion "Saubere Lanschaft"

Samstag, den 17. März. 2018

zu der Aktion "Saubere Landschaft am 17. März treffen sich die umweltbewußten Mitglieder um 9:00 am Feuerwehrgerätehaus in Bruckhausen.

««« zurück | NEWS-Seite 2/10 | vorwärts »»»

TV Bruckhausen e.V. 1921
Waldweg 63
46569 Hünxe - Bruckhausen

Tel:  02064 - 35 360
Fax: 02064 - 39 99 078 
E-Mail: infotvbruckhausende

Bürozeit: Mo-Fr von 10-12 Uhr