*** Neue Halle nach den Herbstferien wieder nutzbar***

Wichtige Übersichten

Titelbild Flyer April 2018.JPG

Sportangebot

Sportangebotsübersicht des
TV Bruckhausen als PDF-Flyer

Flyer Sportangebot

Flyer neutral Mai 2018 klein.pdf

Dateityp: pdf - Dateigröße: 1.9 MB - Revisionsdatum: 15.05.2018 - Downloads: 648

Startseite neue App.jpg

TVB mit eigener App

Die für Mitte des Jahres angekündigte TVB-App steht jetzt in einer ersten Fassung zum Download bereit. Die angehängte Beschreibung erleichtert euch die Installation und gibt nötige Nutzerhinweise.

Eine eigene App für den TVB.pdf

Dateityp: pdf - Dateigröße: 1.3 MB - Erstellungsdatum: 21.09.2018 - Downloads: 75

Das Wichtigste auf den ersten Blick

Damit  Aktuelles gleich ins Auge fällt, erscheinen jetzt die News zu wichtigen und zeitrelevanten Themen direkt bei Aufruf unserer Web-Adresse "TVBruckhausen.de".

Erstellung: 16.10.2018

Mitteilung der Gemeinde Hünxe zur Wiedereröffnung der Neuen Halle

"Die Sporthalle Bruckhausen ist weitesgehend fertiggestellt. Die Sporthalle und die Dusch/ Umkleidebereiche können ab Montag, 29.10.2018 wieder für den Schulsport genutzt werden.
Die Fassadenarbeiten und Arbeiten an den Außenanlagen werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da sich hier der Leistungsumfang geändert hat. Die Gemeinde Hünxe hat während der Bauphase zusätzliche Arbeiten, die zuvor nicht absehbar waren, beauftragen müssen. Aus diesem Grunde ist auch der Weg zwischen dem roten Schulgebäude und der Sporthalle weiterhin gesperrt. Die Zuwegung zum Haupteingang der Sporthalle wird bis zum 29.10.2018 fertiggestellt sein."

Damit ist auch für die TVB die Neue Halle ab den 29.10. wieder nutzbar.

Erstellung: 11.10.2018

Achtung Handballer und Exhandballer

Der TVB benötigt dringend eure Spielpässe, falls ihr zur Zeit nicht aktiv in einem anderem Verein spielt.
Der Handballverband fordert sie zurück, ansonsten droht eine Geldstrafe. Bitte umgehend im TVB-Büro oder im TVB-Treff abgeben.

Erstellung: 11.10.2018

Fortschritt bei der Sanierung der neuen Halle

Mit Ende der Herbstferien wird das Versprechen eingelöst, dass die Neue Halle nach den Ferien wieder zur Verfügung steht.
Mittlerweile sind die energiesparenden Maßnahmen umgesetzt. So wurde die bisherige Südwand ersetzt und neue Energiesparfenster wurden eingesetzt. Auch die Eingangsfront wurde neu gedämmt und mit einem frischen Anstrich versehen. Noch sind ein Teil der Fliesenarbeiten in Arbeit. Jedoch ist man optimistisch, diese bis Ende der Ferien abgeschlossen zu haben.

Erstellung: 01.10.2018

Neue Mitgliedsausweise

Hinweis an die Taucher des TVB

Der TVB führt für seine Mitglieder zum 1.1.2019 neue Mitgliedsausweise ein.
Im ersten Schritt erhalten die Taucher neue Ausweise.
Diese Ausweise erhalten das Foto des Ausweisinhabers.
Näheres zu der Lieferung des Fotos bitte dem Anhang entnehmen

Erstellung: 25.09.2018

TVB-Tennis - Umfrage zur Terminierung der Medenspiele auf Bezirksebene ab 2019

Liebe TVB-Tennisfreundinnen und -freunde,

offensichtlich wird in unserem Tennisverband - wie auch bei uns - immer noch heiß über die Terminierung der Medenspiele diskutiert. Deshalb wohl diese Umfrage. Der Link zur Umfrage kann über die Fortsetzungsseite mittels "zusätzliche Infos"aufgerufen werden.

Erstellung: 21.09.2018

offene Meisterschaft beim Eisstockschießen entschieden

Am 16.09. wurde die offene Meisterschaft im Eisstockschießen ausgetragen. Bei einer super Stimmung und hervorragendem Wetter, konnte sich das Team „Mit Links“ gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Der zweite Platz ging an „Fanta 4“ und den dritten Platz erzielten „The big 4“.

Erstellung: 19.09.2018

Auf zum Schmücker-Hof in Kirchellen

Leute mit Zeit unterwegs

Bei strahlendem Wettter machten sich "Die Leute mit Zeit" heute auf den Weg nach Kirchellen zum Schmückerhof.
Da das Wetter versprach, den ganzen Tag sonnig zu bleiben, hatte sich ein Gruppe von fast 20 TVB-Mitgliedern eingefunden, die gemeinsam mit dem Fahrrad das Bauerncafe in Kirchellen anfuhren.

Erstellung: 19.09.2018

Conny Adick erfolgreich beim Ringtennisturnier

Der RTB endlich wieder erfolgreich bei der Ringtennis-DM in Groß-Karben.
Frau Cornelia Adick hat bei der Deutschen Meisterschaft im Ringtennis vom TV Bruckhausen e.V. in Groß-Karben in der Zeit vom 07. bis 09.09.2018 bei den Frauen U50 den 2. Platz erspielt.
Auf der Norddeutschen Meisterschaft in Koblenz belegte sie schon den 2. Platz.
In der Endrunde in Groß-Karben wurde sie nach spannenden Spielen mit nur einer Niederlage zweiter.
Nach mehrmaliger Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft hat der TV Bruckhausen e.V. es zum ersten Mal aufs Treppchen geschafft.

Erstellung: 11.09.2018

Schutzengelbedarf noch nicht gedeckt

Am Mittwoch, den 19. Sept. werden weitere Schutzengel bebastelt.
Das Interesse ist nach wie vor groß. So ein Schutzengel ist ein liebenswertes Geschenk und man kann sich auf ihn in kritischen Situationen verlassen, wenn man sich nicht zu dumm anstellt.

Erstellung: 10.09.2018

Am 05.10.2018 Funki-Fete

Am 05.10.2018 um 20 Uhr steigt wieder unsere jährlich stattfindene Funkifete im TVB Treff. Es erwarten euch neben leckerem Büffet von unseren Wirtsleuten und Getränken Musik aufgelegt von unserem DJ Hasi und eine Tombola mit tollen Preisen. Bitte tragt euch zur besseren Planung in die ausliegenden Teilnehmerlisten in der Alten Halle oder TVB Treff ein. Wir freuen uns auf euch!
Euer Vorstand

««« zurück | NEWS-Seite 1/10 | vorwärts »»»

TV Bruckhausen e.V. 1921
Waldweg 63
46569 Hünxe - Bruckhausen

Tel:  02064 - 35 360
Fax: 02064 - 39 99 078 
E-Mail: infotvbruckhausende

Bürozeit: Mo-Fr von 10-12 Uhr