News vom Surferrat

News & Facts aus dem TVB für alle "Freaks on Water"

Wachwechsel bei den TVB-Surfern

Neuer Abteilungsleiter gewählt

Erstellung: 04.02.2016 | Revision: 05.02.2016-18:10

Dieter Olland gilt als eines der Urgesteine der TVB -Surfer. Er gründete die Abteilung und leitete sie über 20 Jahre. 2012 wurde er mit der goldenen Ehrennadel des Seglerverbandes NRW ausgezeichnet.
Im Februar werden die Jugendlichen einen neuen Jugendwart wählen. Nach der Aufgabe dieses Amtes durch Stefan Schenzer wurde die Jugend vorübergehend auch von Eveline Kleine betreut.
Kernaussagen des neuen Abteilungsleiters in der Vorwahlperiode war: " Ich möchte mehr Segel auf dem Wasser sehen".
Zur Umsetzung ist hier nun die Abteilung mit mehr als 300 Mitgliedern gefragt.
Besonders freute sich die Abteilung über die Aussage von Martin Orkuta:" Ihr seid das Aushängeschild des TVB." Der neue Surferrat des TVB hat sich vorgenommen, den Hauptvorstand in dieser Hinsicht nicht zu enttäuschen.
Der TVB hat viel vor, packen wir es an.