Fahrradtour zum Saisonabschluss am 28.09.2014

Bei der schon als traditionell zu bezeichnenden Saisonabschluss-Tour der Tennisabteilung konnte diesmal eine Rekordbeteiligung von 24 Aktiven gemeldet werden. Die von Uwe geplante Tour startete am  Sonntag, den 28.09. um 10.00h am Vereinshaus des TVB. Die erste Stärkung in Form eines „Kurzen“ kam schon hier von Angelika und Hans. Ein gelungener Start.

Ab durch den Hünxer Wald strampelte die fröhliche Radlertruppe Richtung Heidhofsee. Kurz vor Erreichen des Sees wurde an einer Wiese Rast gemacht, die mitgebrachten Leckereien aufgetischt und Fassbier gereicht. Für die Damen gab es natürlich das obligatorische Sektchen.

Danach ging es durch die Kirchellener Heide Richtung Grafenwald zu einem gemütlichen Mittagessen. Bei wunderbarem Wetter saßen natürlich alle draußen und konnten sich von den gefahrenen Kilometern erholen. Die Rückfahrt führte um die Halde Haniel, für Viele bisher eher ein unbekanntes Gebiet, und durch den Hiesfelder Wald zurück zum TVB Vereinsheim mit gemütlichem Ausklang.
2014 Herbsttour01.jpg 2014 Herbsttour04.jpg
2014 Herbsttour02.jpg 2014 Herbsttour03.jpg
2014 Herbsttour06.jpg