Gruppenleiter

Siegfried Rönnebeck

02064 36 386

Teamleiter Siegfried Rönnebeck, Im Großen Feld 27, 46569 Hünxe, Tel. 0206436386.jpg
008[2].jpg

Treffpunkt :

Montags in der neuen Halle

18:oo - 19:oo Uhr

Einsteigergruppe

Wir sind eine sehr aktive Gruppe im TVB !

Wir bieten Wirbelsäulengymnastik, Herz-Kreislauftraining unter dem Gütesiegel „Pluspunkt Gesundheit“ und Seniorenvolleyball für Einsteiger an. Wir nehmen nicht an Wettkämpfen teil.

Gymnastik mit Spiel und Spaß macht die gesunde Mischung für ältere Einsteiger sehr interessant, ohne dabei den Körper zu überlasten. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, vor allem dann, wenn die Körperbeherrschung mal nicht funktioniert. Es wird gelacht und weiter gemacht.

Nach dem Sport treffen wir uns meist noch im Vereinsheim zu einer gemütlichen Runde.

Die gemischte Gruppe der Einsteiger besteht schon seit geraumer Zeit und aus ca. 10 - 15 Sportlern.

  

Die Einsteigergruppe

Februar 2016

Gruppe 2016.jpg
Einsteiger mit Karin Schroller als Übungsleiterin (6. von links)