Ansurfen 2018

Am Samstag, den 21. April 2018 eröffneten die Surfer des TV Bruckhausen mit einer vereinsinternen Regatta die neue Saison.
Bei schönstem Sommerwetter nahmen rund 30 Surfer an der Regatta teil, darunter auch 10 Kinder. Die Regatta war aufgeteilt in zwei Strecken, eine für Kinder und eine für Jugendliche/ Erwachsene. Der Wind wehte zwar nur mäßig, trotzdem konnten insgesamt 3 Läufe stattfinden. Danach standen die Sieger fest. Bei den Kindern siegte Finn Borchert vor Amelie Besseling. Dritter wurde Lucas Piechatzek.

In der Gruppe der Jugendlichen/ Erwachsenen setzte sich Maximilian Schenzer gegen Daniel Bertram (Platz 2) durch. Alexander Liebchen konnte sich den dritten Platz sichern.
Die Zuschauer konnten die Sonne genießen und bei Kaffee und Kuchen die spannenden Rennen verfolgen. Abends gab es dann leckere Currywurst und Pommes Frites für alle.
Dank der vielen fleißigen Helfer wurde das Ansurfen zu einem gelungenen Saisonauftakt.

_DSC7485_1.jpg
_DSC7442_1.jpg _DSC7446_1.jpg
_DSC7471_1.jpg